Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

28.09.2007, 21:13

2

28.09.2007, 21:17

GG

Max effektiv gespielt. hatten die wenigsten kills 4k weniger points und keine ecos mehr. aber eben Schiffe um die Hill insel locker zu saven^^

wobei ich Joe so schön erwischt hatte das ich glaub wir hätten auch unter anderen umständen gewonnen.

Haben einfach alles auf Land eingestellt und sind nur noch auf Wasser.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

28.09.2007, 21:18

GG Gegner.

Das Spiel wurde im Prinzip in den ersten Minuten enschieden da der Gegner in die Mitte gedockt hatte und wir nicht oder Aussen. Die Map sah aus wie ein großes Hufeisen mit nem Übergang an den Enden und in der Mitte stand das Monument. Zu 90% behaupte ich mal, dass Mapluck noch dabei war da wir keine Chance hatten das Monument vom Wasser aus zu erreichen da die Öffnung bei den Gegnern lag und wir immer nur aussen rum fahren konnten was einfach zu lange gedauert hatte, dazu kam, dass ich nicht auf die gegnerische Mitte gehen konnte da der Übergang von massig Galleys belagert wurde. Bissl ärgerlich aber so isses nun mal.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

28.09.2007, 21:21

Zitat

wobei ich Joe so schön erwischt hatte das ich glaub wir hätten auch unter anderen umständen gewonnen.

Schon mal gesehen was ich bei Sven so getieben hatte? Ne andere Map und das Spiel gewinnen wir.

Jaja, dann wären wir nicht auf Wasser und wir hätten mehr auf Land gemacht usw...... ;)

5

28.09.2007, 22:40

Ohne mir das Spiel nochmal angesehen habe!

Bis zu der entscheidung das wir Land sein lassen waren wir PKT mässig glaub ich gut unterwegs.
Und hatten die Situation im Griff.
Von daher vermute ich mal das wir es gewonnen hätten.

Das Monument kann man von anfang an sehen. Also ist die aussage es wäre luck das wir da gedockt habe und Ihr nicht bissl Lustig :D

Wir haben einfach die Map einfach gut genutzt. Es wäre bestimmt um einiges Spannender Geworden wenn ihr früher auf die Mitte gedrängt hättet. Anstatt unsere Basen zu verwüsten. Ich denke das hat Euch nur zeit und resursen gekostet.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

28.09.2007, 23:53

Wer lesen kann..... Frank. :P

Ich habe nicht geschrieben, dass ich Glück hattet da ihr in die Mitte gedockt hattet sondern mit der Map hattet ihr Glück. Der einzige Durchgang zur Mitte war auf eurer Seite und für uns nahezu unerreichbar.

Zitat

Bis zu der entscheidung das wir Land sein lassen waren wir PKT mässig glaub ich gut unterwegs.

Lol?

Als eure Entscheidung viel hattet ihr nur durch Wasser gepunktet und nicht auf Land. Ich war nicht mal auf Wasser da ich gar nicht wusste wo eins war.

Ihr habt das Game verdient gewonnen, alles andere ist Spekulation.

7

29.09.2007, 11:05

Weil mir gerade langweilig ;)

Habs mir mal angesehen. Ca. in min 33 haben wir beschlossen nur noch die Mitte zu Safen. Bis dahin hab ich uns auf keinen fall im nachteil gesehen.

Das ein zugang zum See in der Mitte ist haben wir auch nicht sofort gesehen. Und war eher ein zusätzlicher Gefahrenpunkt den es zu Decken galt.

Man kann es also sehen wie man will  8)

Ich persönlich glaube ja insgeheim das Ihr der Versuchung nicht wiederstehen konntet unsere Landflächen ein zu nehmen. weil es gar so leicht war und Spass gemacht hat :D

frei nach dem Motto: Und führe uns nicht in Versuchung :bounce:

BTW Frage: Wie kann man bei der map nicht wissen wo Wasser ist?

Land war ja nicht viel da :evil:

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

29.09.2007, 15:46

Ach, du hast gleich erkannt welche Map es ist? :respekt:

Ich habs nicht erkannt und hatte nur Land vor mir. :stupid:

Edith:

Zitat

Und war eher ein zusätzlicher Gefahrenpunkt den es zu Decken galt.

Wärs dir lieber gewesen wenn er bei uns gewesen wäre? Ich glaube eher nicht.

Zitat

Das ein zugang zum See in der Mitte ist haben wir auch nicht sofort gesehen.

Wie kannst du das bei der Map nicht wissen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (29.09.2007, 15:49)

9

29.09.2007, 19:04

:D ich schreib lieber nix mehr. Nicht das Du noch platzt ;)